Website

  • Schmerzpraxis-Zehlendorf-Flyer-neu

Visitenkarte, Booklet, Rezeptblock, Flyer, Plakate


 

Mehr Lebensqualität durch Linderung chronischer Schmerzen

Schmerzpraxis Zehlendorf
Die beiden Anästhesistinnen der Praxis haben sich auf die Behandlung von chronischen Schmerzen spezialisiert und nutzen neben ihrer schulmedizinischen Grundausbildung auch die Verfahren aus der Naturheilkunde, traditionellen chinesischen und der anthroposophischen Medizin.
Aufgrund einer neuen Partnerschaft mussten Visitenkarten, Flyer und Rezeptblöcke der umbenannten Praxis aktualisiert werden. Im Zuge dessen wurde auch über eine Erweiterung der bisher sehr simpel gehaltenen Website nachgedacht. Das bisherige Erscheinungsbild sollte angepasst, die vorhandenen Farben und Kreiselemente beibehalten werden.

Umsetzung
Die Website wurde auf mehrere Seiten erweitert. Da zunächst nur wenige Fotos (lediglich Wartezimmer und Porträts) zur Verfügung standen, wurden die runden Stilelemente für die Gestaltung aufgegriffen und konsequent weiterentwickelt und angewendet. Ein eigens gezeichneter Lageplan erleichtert die Standort- und Parkplatzsuche.
Die Visitenkarte wurde überarbeitet und auf den aktuellen Stand gebracht, neue Rezeptblöcke, verschiedenste Flyer und Poster für Veranstaltungen erstellt. Für Vorträge und Seminare wurde ein markantes Roll-up gestaltet und produziert.

Kunde: Schmerzpraxis Zehlendorf, Berlin
Branche: Gesundheitswesen
Leistung: Konzeption Erscheinungsbild und Bildsprache, Logo, Corporate Design, Gestaltung und Konzeption Website, Beschilderung, Geschäftsausstattung (Visitenkarte, Briefbogen, Rezeptblock, Flyer), Plakat, Roll-up, Lageplan
Kooperation: iconic
Programmierung: büro perzborn
Zeitraum: seit 2014
Link: → Website Schmerzpraxis Zehlendorf